ÜberUns
Menschen suchen klare Identitäten und Marken sind gelebte Identitäten. Sie schaffen Identifikation, Begeisterung, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Doch nur erlebbare Marken lassen Strategien Realität werden, machen sie verständlich und schaffen Mehrwert.
Jung von Matt BRAND IDENTITY AG baut mit Ihnen Markenidentitäten auf und unterstützt Sie bei der Führung und Weiterentwicklung Ihrer Marke. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke lebendiger, stärker und erfolgreicher zu machen.
Gründung: 1. August 2011
Geschäftsführer: Dr. Thomas Deigendesch
Mitarbeiter: 16
UNSER CREDO
Wir hören zu, bevor wir handeln.
Für uns sind Marken mehr als ein Logo oder ein gutes Erscheinungsbild. Marken sind die Gesamtheit aller Eigenschaften einer Identität, die Nutzen stiftet. Am Anfang jedes Prozesses steht daher eine fundierte Strategie, denn ein ganzheitliches Verständnis ist Voraussetzung für den Erfolg von Marken. Immer an den Zielsetzungen und Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet und immer mit dem Ziel, den Wert der Marke auszubauen.
Wir handeln agil und integriert.
Wir schaffen eigenständige Markenerlebnisse.
kompetenzen
MARKENFÜHRUNG
MARKEN CONTROLLING BRAND ENGAGEMENT SPONSORINGKONZEPTEEMPLOYER BRANDINGSOCIAL MEDIA VERHALTEN MARKEN TRAININGSKOMMUNIKATIONSKONZEPTE MARKEN TOOLSIMPLEMENTIERUNG & LAUNCHMARKENANALYSE
UNTERNEHMEN & WETTBEWERBMARKE & AUFTRITTZIELGRUPPEN & VERHALTEN MÄRKTE & TRENDSKOMMUNIKATION & TOUCHPOINTSMARKENENTWICKLUNG
VISUELLE IDENTITÄT LOGO, FARBEN, FORMEN, BILDWELTVERBALE IDENTITÄT TONE OF VOICE, NAMING, CLAIMINGKENNEZEICHNUNGSSYSTEMEPRINTMEDIEN ELEKTRONISCHE MEDIEN & SOUNDPACKAGINGMARKENSTRATEGIE
MARKENPOSITIONIERUNGMARKENPERSÖNLICHKEIT & WERTEMARKENARCHITEKTURINTERNATIONALISIERUNGMERGERS & AKQUISITIONSMARKENTRANSFERCO-BRANDINGMARKENPORTFOLIO & RESTRUKTURIERUNGPERSONAL BRANDINGreferenzen