ÜberUns

Menschen suchen klare Identitäten und Marken sind gelebte Identitäten. Sie schaffen Identifikation, Begeisterung, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Doch nur erlebbare Marken lassen Strategien Realität werden, machen sie verständlich und schaffen Mehrwert.

Jung von Matt/brand identity baut mit Ihnen Markenidentitäten auf und unterstützt Sie bei der Führung und Weiterentwicklung Ihrer Marke. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke lebendiger, stärker und erfolgreicher zu machen.
Gründung: 1. August 2011
Geschäftsführer: Dr. Thomas Deigendesch
Mitarbeiter: 14

brandidentity@jvm.ch +41 (0)44 254 99 20

UNSER CREDO

  • Wir hören zu, bevor wir handeln.

    Für uns sind Marken mehr als ein Logo oder ein gutes Erscheinungsbild. Marken sind die Gesamtheit aller Eigenschaften einer Identität, die Nutzen stiftet. Am Anfang jedes Prozesses steht daher eine fundierte Strategie, denn ein ganzheitliches Verständnis ist Vorraussetzung für den Erfolg von Marken. Immer an den Zielsetzungen und Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet und immer mit dem Ziel, den Wert der Marke auszubauen.

  • Wir handeln agil und integriert.

  • Wir schaffen eigenständige Markenerlebnisse.

kompetenzen

MARKENFÜHRUNG

MARKEN CONTROLLING BRAND ENGAGEMENT SPONSORINGKONZEPTEEMPLOYER BRANDINGSOCIAL MEDIA VERHALTEN MARKEN TRAININGSKOMMUNIKATIONSKONZEPTE MARKEN TOOLSIMPLEMENTIERUNG & LAUNCH

MARKENANALYSE

UNTERNEHMEN & WETTBEWERBMARKE & AUFTRITTZIELGRUPPEN & VERHALTEN MÄRKTE & TRENDSKOMMUNIKATION & TOUCHPOINTS

MARKENENTWICKLUNG

VISUELLE IDENTITÄT LOGO, FARBEN, FORMEN, BILDWELTVERBALE IDENTITÄT TONE OF VOICE, NAMING, CLAIMINGKENNEZEICHNUNGSSYSTEMEPRINTMEDIEN ELEKTRONISCHE MEDIEN & SOUNDPACKAGING

MARKENSTRATEGIE

MARKENPOSITIONIERUNGMARKENPERSÖNLICHKEIT & WERTEMARKENARCHITEKTURINTERNATIONALISIERUNGMERGERS & AKQUISITIONSMARKENTRANSFERCO-BRANDINGMARKENPORTFOLIO & RESTRUKTURIERUNG

referenzen

Marken Positionierung – Marken Design – Markenarchitektur – Umsetzung der Touchpoints
Internationale Lead Agency für Markenstrategie und Corporate Design
Marken Re-Design – Markenstrategie – Markenarchitektur - Employer Brand
Gestaltung Migros Buch 100 Dinge 2014 und 2015
Marken Positionierung – Markenstruktur – Markenauftritt – Brand Engagement
Markenstruktur – Marken Design
Geschäftsbericht 2014
Marken Positionierung – Marken Re-Design – Umsetzung von Touchpoints
Marken Positionierung – Marken Design – Umsetzung von Touchpoints
Marken Design – Umsetzung sämtlicher Medien
Marken Re-Design – Markenstruktur – CI-Guideline
Neuentwicklung Marken Design – Web Design
Neuentwicklung Marken Design – Umsetzung sämtlicher BTL-Touchpoints
Neuentwicklung Marken Design für Submarken – Markenkommunikation – Kommunikationsstrategie
Marken Neu-Positionierung – Marken Re-Design – Packaging Design
Marken Positionierung – Markenkommunikation – Überarbeitung Marken Design – POS-/Packaging Design – Claim Entwicklung
Marken Positionierung – Markenkommunikation
Marken Positionierung – Markenstruktur – Neuentwicklung Marken Design – Web-/Digital Design – Messestand
Überarbeitung Marken Design
Marken Positionierung – Markenstruktur – Neuentwicklung Marken Design – Tankstellen Design – Markenumsetzungen – Launchstrategie und Kommunikation
Marken Positionierung
Marken Positionierung – Überarbeitung Marken Design
Überarbeitung der Marken Positionierung
Überarbeitung Marken Design – Print-Medien Design – Signaletik/POS-Umsetzungen
Jung von Matt/brand identity AG8032 ZürichWolfbachstrasse 19