ÜberUns

Menschen suchen klare Identitäten und Marken sind gelebte Identitäten. Sie schaffen Identifikation, Begeisterung, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Doch nur erlebbare Marken lassen Strategien Realität werden, machen sie verständlich und schaffen Mehrwert.

Jung von Matt BRAND IDENTITY AG baut mit Ihnen Markenidentitäten auf und unterstützt Sie bei der Führung und Weiterentwicklung Ihrer Marke. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke lebendiger, stärker und erfolgreicher zu machen.
Gründung: 1. August 2011
Geschäftsführer: Dr. Thomas Deigendesch
Mitarbeiter: 16

brandidentity@jvm.ch +41 (0)44 254 99 20

UNSER CREDO

  • Wir hören zu, bevor wir handeln.

    Für uns sind Marken mehr als ein Logo oder ein gutes Erscheinungsbild. Marken sind die Gesamtheit aller Eigenschaften einer Identität, die Nutzen stiftet. Am Anfang jedes Prozesses steht daher eine fundierte Strategie, denn ein ganzheitliches Verständnis ist Voraussetzung für den Erfolg von Marken. Immer an den Zielsetzungen und Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet und immer mit dem Ziel, den Wert der Marke auszubauen.

  • Wir handeln agil und integriert.

  • Wir schaffen eigenständige Markenerlebnisse.

kompetenzen

MARKENFÜHRUNG

MARKEN CONTROLLING BRAND ENGAGEMENT SPONSORINGKONZEPTEEMPLOYER BRANDINGSOCIAL MEDIA VERHALTEN MARKEN TRAININGSKOMMUNIKATIONSKONZEPTE MARKEN TOOLSIMPLEMENTIERUNG & LAUNCH

MARKENANALYSE

UNTERNEHMEN & WETTBEWERBMARKE & AUFTRITTZIELGRUPPEN & VERHALTEN MÄRKTE & TRENDSKOMMUNIKATION & TOUCHPOINTS

MARKENENTWICKLUNG

VISUELLE IDENTITÄT LOGO, FARBEN, FORMEN, BILDWELTVERBALE IDENTITÄT TONE OF VOICE, NAMING, CLAIMINGKENNEZEICHNUNGSSYSTEMEPRINTMEDIEN ELEKTRONISCHE MEDIEN & SOUNDPACKAGING

MARKENSTRATEGIE

MARKENPOSITIONIERUNGMARKENPERSÖNLICHKEIT & WERTEMARKENARCHITEKTURINTERNATIONALISIERUNGMERGERS & AKQUISITIONSMARKENTRANSFERCO-BRANDINGMARKENPORTFOLIO & RESTRUKTURIERUNGPERSONAL BRANDING

referenzen

Marken Positionierung
Markenarchitektur – Markenstruktur – POS
Internationale Lead Agency für Markenstrategie und Corporate Design
Markenstrategie – Struktur und Portfolio – Marken Design – Employer Branding
Marken Positionierung – Marken Design – Markenarchitektur
Marken Positionierung – Marken Design – Naming – Markenimplementierung
Markenarchitektur – Brand Design Refresh – Brand Guidelines
Marken Positionierung – Marken Design – Marken Service – Naming – Markenimplementierung
Marken Analyse – Marken Design – Implementation
Marken Positionierung – Marken Design
Marken Positionierung – Markenarchitektur – Markendesign – Corporate Language
Gestaltung Migros Buch 100 Dinge 2014 und 2015
Marken Positionierung – Markenarchitektur – Marken Design
Markenstrategie – Marken Positionierung – Marken Design
Marken Positionierung – Marken Design
Markenstrategie – Marken Positionierung – Marken Design
Marken Positionierung – Marken Re-Design – Umsetzung von Touchpoints
Marken Positionierung – Marken Design – Umsetzung von Touchpoints
Marken Design – Umsetzung sämtlicher Medien
Marken Positionierung – Marken Design – Markenarchitektur – Umsetzung der Touchpoints
Marken Re-Design – Markenstruktur – CI-Guideline
Neuentwicklung Marken Design – Web Design
Neuentwicklung Marken Design – Umsetzung sämtlicher BTL-Touchpoints
Neuentwicklung Marken Design für Submarken – Markenkommunikation – Kommunikationsstrategie
Geschäftsbericht 2014
Marken Neu-Positionierung – Marken Re-Design – Packaging Design
Markenstruktur – Marken Design
Marken Positionierung – Markenkommunikation – Überarbeitung Marken Design – POS-/Packaging Design – Claim Entwicklung
Marken Positionierung – Markenkommunikation
Marken Positionierung – Markenstruktur – Neuentwicklung Marken Design – Web-/Digital Design – Messestand
Überarbeitung Marken Design
Marken Positionierung – Markenstruktur – Markenauftritt – Brand Engagement
Marken Re-Design – Markenstrategie – Markenarchitektur - Employer Brand
Marken Positionierung
Marken Positionierung – Überarbeitung Marken Design
Überarbeitung der Marken Positionierung
Überarbeitung Marken Design – Print-Medien Design – Signaletik/POS-Umsetzungen
Marken Positionierung – Marken Design
Corporate Publishing – Storytelling – Infografik – Digital Design
Marken Design – Packaging Design
Marken Strategie – Marken Positionierung – Brand Activation
Marken Design
Brand Design Refresh
Naming – Brand Design
Marken Strategie
Markenstruktur – Analyse und Insights
Marken Strategie – Marken Design – Markenimplementierung – Markenaktivierung
Marken Strategie – Marken Design
Marken Audit – Marken Strategie
Markenstrategie – Marken Design
Markenstruktur – Marken Design
Jung von Matt BRAND IDENTITY AG8004 ZürichWeberstrasse 7