06. Sept, 2024 Don't trust love, love trustIn unsicheren Zeiten kehren wir zu vertrauten Marken zurück
17. Apr, 2024 Dominique von Matt über Lovebrandsgfm-Präsident Dominique von Matt hat eine bemerkenswerte Standortbestimmung vorgenommen.
01. Nov, 2023 Bock auf Gian & GiachenWie wertvoll ist die Marke «Graubünden»?
29. Sept, 2023 Die Genossenschaft als MarkeDie Genossenschaft als Marke - mit Thomas Deigendesch
24. Mai, 2023 Die Zukunft des WebsDie sechste Ausgabe des Digital Summit beleuchtete unter anderem das Metaverse.
12. Mai, 2023 Die Marke als VertrauenskapitalIm Vorfeld des Digital Summit 2023 spricht Markenexperte Dominique von Matt über die Relevanz von Marken
14. Apr, 2023 Credit Suisse: Die leidende MarkeDie Marke «Credit Suisse» hat schwer gelitten und an Wert verloren. Wie kann sie weitergeführt werden?
01. Apr, 2023 AI - unser Mindset entscheidetWerden künstliche Intelligenz und Metaverse über unsere persönliche Zukunft entscheiden?
20. Feb, 2023 Nichts ist für die EwigkeitDr. Thomas Deigendesch erklärt in der NZZ, wieso es richtig war, eine Marke trotz schwieriger Ausgangslage zu behalten.
08. Dez, 2022 Recreate. Transform. Be resilient.Jung von Matt BRAND IDENTITY ist in der diesjährigen Publikation „Die grossen Marken in Deutschland“ vertreten.
08. Apr, 2022 Polarisierende StreifenfliegerDr. Thomas Deigendesch: «Flugzeuge sind emotionale Produkte für viele Menschen, ebenso wie zum Beispiel Pkws.»
05. Feb, 2022 Samstagsgespräch im Tages-Anzeiger«Eine Rückkehr zur alten Normalität gibt es für uns alle nicht mehr»
25. Jan, 2022 Keine Rückkehr zur alten NormalitätDr. Dominique von Matt blickt in der HANDELSZEITUNG in die Post-Covid-Ära und erklärt, wo Marken 2022 Tipping Points erreichen.
03. Nov, 2021 "Social license to operate" Dominique von Matt spricht er über die Zukunft der Marken in der Pandemie.
22. Juli, 2021 Die Ermittlung von MarkenwertenThomas Deigendesch rät in der Handelszeitung, die Methode und Berechnung eines Markenwertes immer im Einzelfall anzuschauen.
01. Dez, 2020 Marken vs. Information OverloadDr. Thomas Deigendeschs Gastartikel für die Werbewoche: Über Haltung, neue Channels und die 5 C's der Markenführung.
03. Nov, 2020 Roaring TwentiesProf. Dr. Dominique von Matt's Carte Blanche in der aktuellen Bilanz - kommen jetzt die Roaring Twenties?
23. Juli, 2020 In der Ära eines neuen BewusstseinsProf. Dr. Dominique von Matt: Thesen als Orientierungs-System für eine unsichere Zukunft
14. Jan, 2019 Die Schweiz 2030.Prof. Dr. Dominique von Matt über die Entwicklungen der Schweiz im Jahr 2030: «Wir müssen lernen, die Geschwindigkeit zu lieben.»
14. Jan, 2019 Die Schweiz 2030.Prof. Dr. Dominique von Matt über die Entwicklungen der Schweiz im Jahr 2030: «Wir müssen lernen, die Geschwindigkeit zu lieben.»
17. Mai, 2018 Perfect Moment Campaigns.Dr. Dominique von Matt zu den wichtigsten Trends in der Markenkommunikation.
15. Sept, 2017 Intelligent und persönlich.Dr. Dominique von Matt in den Schaffhauser Nachrichten.
17. Mai, 2017 Das Comeback der Vision.Dr. Dominique von Matt für GfM
18. März, 2017 Luxusuhren haben ausgeprotzt.Dr. Thomas Deigendesch in der Aargauer Zeitung über den Wandel in der Uhrenindustrie.
07. Jan, 2016 Swissness oder Swissless?Beitrag von Dr. Dominique von Matt im Swiss Export Journal, 1. Quartal 2016
07. Jan, 2016 Switzerland: Rebuilding the Brand.Dr. Dominique von Matt in der Financial Times.
26. März, 2015 Markenführung in turbulenten ZeitenBeitrag von Dr. Thomas Deigendesch an der 10. Internationalen Etikettenkonferenz, Bad Hofgastein.
01. Juni, 2013 Handbuch Marken - und Designrecht.Beitrag von Dr. Thomas Deigendesch in der 3., völlig neu bearbeiteten und wesentlich erweiterten Auflage.